Sei beim WKV Lehrlings-Run dabei!

Lehrlinge von heute sind die Fachkräfte von morgen. Uns ist es ein Anliegen, in die Zukunft zu investieren & daher haben wir für und bewusst für Lehrlingsförderung entschieden.

Faire Teilnahmegebühren (25€) & besondere Regelungen bezüglich dem Alkoholkonsum unter 18 Jahren auf der Strecke sind uns daher wichtig. Um dies zu garantieren, bekommen alle Lehrlinge von uns eine blaue Startnummer. 

Der WKV Lehrlings-Run bietet ein tolles Umfeld, um die Lehrlinge und auch das Unternehmen zu präsentieren.

Auf der 5 km Strecke warten tolle DJ's, Erfrischungsgetränke und viele Überraschungen. Wichtig dabei ist, dass auf der Strecke an Lehrlinge keinen Alkohol ausgeschenkt wird. Im Ziel darf natürlich jeder ab 16 Jahren mit seinen Teamkollegen & dem Finisher Bier anstoßen.