Liebe Business Run Teilnehmer*Innen, 

bitte nehmt euch kurz Zeit unsere Zeilen zu lesen. 

Wir kämpfen seit 10. März für unsere Veranstaltungen & auch für unsere Agentur und waren so glücklich als wir letzte Woche die Möglichkeit gesehen haben, dass unser Business Run unter strengen Auflagen möglich sein wird. 

Wir sind es gewöhnt, dass gerade in unserer Event-Branche, kein Tag wie der andere ist und die Verordnungen und auch die Details gelockert, aber auch wieder verstärkt und angepasst werden.

Die letzten Nächte haben wir damit verbracht zu überlegen - wie und in welche Form wir den Business Run durchführen können unter Einhaltung aller Verordnungen und Details.

Das Oktoberfest wäre ohnehin nicht möglich gewesen, nun haben wir auch die Rückmeldung erhalten das keine Meeting Points, keine Kleidersackabgabe und auch keine Duschen organisiert werden dürfen. 

Wir hätten auch diese Hürden geschafft und hätten die Sondermassnahmen anpassen können und dann kam dieser Moment.

Das ist nicht mehr der Business Run Flair, den wir kennen und mit dem wir mit allen Unternehmen feiern möchten. 
 
Kurzum: Wir müssen uns geschlagen geben und annehmen, dass es in diesem besonderen Jahr einfach nicht möglich ist. 
 
Deshalb sind wir zum Entschluss gekommen: Das wir unter den derzeitigen Bedingungen den Business Run absagen müssen. 
Die 10 Jahres Jubiläumsausgabe kann in diesem Jahr nicht real stattfinden. Für unser Team ist das emotional, aber auch wirtschaftlich extrem schwierig.

Ihr habt euch bereits angemeldet und habt nun folgende Möglichkeiten:

 
1. Virtuelle Auflage - Mein Firmenlauf 
Wir werden von 10. - 12. September 2020 laufen und walken & das gemeinsam mit unseren Arbeitskollegen. 
Nach Homeoffice, Sonderurlaub und dieser doch sehr besonderen Zeit braucht es wieder Teamevents, die stärken und den Teamspirit hoch leben lassen. 
 
Was dich alles erwartet und welches Package zu dir in die Firma gesendet wird.
Die Anmeldung und den gesamte Ablauf findest du unter: www.mein-firmenlauf.com 
 
2. Gutschein auf 2021
Der nächste Business Run wird am 17. September 2021 stattfinden.
Du bekommst einen Wertgutschein und kannst im nächsten Jahr, auch neue Mitarbeiter*innen damit anmelden.

Wir hoffen, wir bleiben in Kontakt und laufen und walken von 10. - 12. September trotzdem gemeinsam, virtuell und bei Mein Firmenlauf.
 
Alles Gute für dich, dein Team und dein Unternehmen!
 
Dein Business Run Team